Und das sagen unsere Kunden über uns:

Seit ihrer Firmengründung 1986 betreut uns die Fa. Täuber stets freundlich, schnell und flexibel. Meine individuellen Wünsche werden gerne erfüllt. Auch wenn ich etwas kurzfristig benötige, weiß ich, wo ich es bekommen.

Daniela Schiwon, Gasthof Hammerschmiede, Birnbaum

Für uns ist "der Täuber" ein unersetzbarer Partner. Fast 30 erfolgreich, gemeinsame Jahre liegen hinter uns und wir verlassen uns auch in Zukunft auf die Zuverlässigkeit und den Service.

Markus Fiedler, Landgasthof Fiedler, Oberroßbach


Für meine Hähnchenbraterei habe ich den richtigen Lieferanten gefunden.

Thomas Köhler, Hähnchengrill, Bad Windsheim

Für Küche und Kiosk ist alles da. Auf die schnelle Reaktionszeit kann ich mich verlassen.

Karl Hofmann, Palm Beach Freizeitbad, Stein


800 Menüs in einer halben Stunde. Hektik pur. Einer hält uns den Rücken frei: die Firma Täuber.

Thomas Ullrich, Allegra GmbH, Neustadt

Meine Filialen bestellen selbstständig bei der Fa. Täuber. Die Abwicklung erfolgt reibungslos und zeitsparend. Genial!

Jochen Greller, Bäckerei Greller, Langenzenn


Ob Außendienst, Telefonverkauf oder Fahrer: alle sind freundlich, verbindlich, zuverlässig.

Michael Regus, Landgasthaus - Wellnesshotel, Veitsbronn

Große Feste bewirten wir seit Jahrzehnten erfolgreich mit Hilfe unseres engagierten Lieferanten - der Firma Täuber.

Simone Schönleben, Rösch Metzgerei/Festzeltbetrieb, Birkenfeld